Die Suche ergab 145 Treffer

von oli-w
25. Jun. 2018, 12:22
Forum: Glückwünsche und Gratulationen
Thema: Toti
Antworten: 13
Zugriffe: 576

Re: Toti

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
von oli-w
13. Okt. 2017, 14:42
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Antworten: 874
Zugriffe: 214964

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Spruch des Tages: "Einer von und beiden ist dümmer als ich!"
von oli-w
29. Sep. 2017, 08:26
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Antworten: 874
Zugriffe: 214964

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Da hab ich noch einen:

Was fängt mit B an und hört mit usen auf?





Baumwollflusen ;-)
von oli-w
27. Sep. 2017, 16:06
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Antworten: 874
Zugriffe: 214964

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Was fängt mit B an und hört mit rüste auf?


Baugerüste ;)
von oli-w
31. Jan. 2017, 17:50
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Nu sind se tot
Antworten: 7
Zugriffe: 3786

Nu sind se tot

Goerge W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten." Gott wendet sich an Obama und fragt: "Un...
von oli-w
12. Jan. 2017, 20:51
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Arbeitsloser Ingenieur
Antworten: 10
Zugriffe: 5903

Re: Arbeitsloser Ingenieur

uwevdlieck hat geschrieben:
12. Jan. 2017, 20:30
:lol: beiderseits...
Aber bei mir mit Text :P
von oli-w
12. Jan. 2017, 20:16
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Arbeitsloser Ingenieur
Antworten: 10
Zugriffe: 5903

Re: Arbeitsloser Ingenieur

Da sind sie wieder... die Smilies :lol:
von oli-w
12. Jan. 2017, 19:02
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Arbeitsloser Ingenieur
Antworten: 10
Zugriffe: 5903

Re: Arbeitsloser Ingenieur

Der ist gut :lol:
von oli-w
25. Okt. 2016, 22:04
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Einsturz
Antworten: 39
Zugriffe: 14075

Ok, du glaubst deine - aus meiner Sicht nicht beweisbare - Version. Ich glaube meine - aus deiner Sicht nicht beweisbare - Version. Belassen wir es dabei, es führt eh zu nichts, weil keiner von seinem Standpunkt abweicht.
von oli-w
25. Okt. 2016, 19:26
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Einsturz
Antworten: 39
Zugriffe: 14075

Wir haben uns auch mit diesem Thema auseinandergesetzt. Es geht nicht nur ums Schmelzen. Das war allein meine Reaktion auf deinen - aus meiner Sicht nichtssagenden - Kommentar. Aber wenn es keine Sprengung war, dann erklär doch bitte mal, wo die Säulen des Kerns hin sind. Die können sich ja nicht in...