Die Suche ergab 56 Treffer

von TheBMW
12. Okt. 2021, 17:45
Forum: Videos
Thema: Prüfstandstag #32 Halle77
Antworten: 10
Zugriffe: 14667

Re: Prüfstandstag #32 Halle77

Was kostete die Messung?

Tante Edith sagt: geklärt, ein Blick auf die HP hat Auflösung gebracht...

So, hab das Video angesehen und tlw echt schöne Autos dabei, jedoch auch ziemliche Vollpfosten (die VW-Clique zB)
von TheBMW
06. Mai. 2020, 08:22
Forum: Videos
Thema: Dyno Fail Compilation ...
Antworten: 10
Zugriffe: 199508

Re: Dyno Fail Compilation ...

Als BMW angefangen hat, den X5 in den USA zu produzieren, ist ein riesiges Team von Fließbandmitarbeitern aus dem Werk München in die USA geschickt worden, damit die den US-Fließbandarbeitern zeigen, wie man vernünftig Autos nach BMW-Maßstab zusammenbaut. Der Grund war, dass die allerersten X5-Vorse...
von TheBMW
05. Mai. 2020, 14:41
Forum: Videos
Thema: Dyno Fail Compilation ...
Antworten: 10
Zugriffe: 199508

Re: Dyno Fail Compilation ...

Die Amerikaner haben eine sehr eigene Art zu arbeiten...eine Lehre, so wie bei uns, gibt es dort nicht. Hier werden die Leute angelernt und auch nie geprüft. Die haben auch keine Sicherheitsstandards, die an deutsche Standards rankommen. Da wird halt "drauf los geschraubt"....Wenn ich mir nur meine ...
von TheBMW
05. Mai. 2020, 06:35
Forum: Videos
Thema: Dyno Fail Compilation ...
Antworten: 10
Zugriffe: 199508

Re: Dyno Fail Compilation ...

Es ist aber keine Überraschung, dass das meiste bei den Amerikanern passiert ist
von TheBMW
22. Mär. 2018, 06:29
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Roboter faßt Diebe
Antworten: 5
Zugriffe: 20536

Re: Roboter faßt Diebe

:lol: :lol: :lol:
von TheBMW
03. Jan. 2017, 13:19
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Einsturz
Antworten: 39
Zugriffe: 1665134

Re: Einsturz

Paul? Wer ist denn schon Paul?

https://www.youtube.com/watch?v=FNZyCK1HwXM
von TheBMW
26. Okt. 2016, 06:41
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: mal was ernstes
Antworten: 6
Zugriffe: 17069

Nick, du nimmst Pflegehunde auf? Ich hab da auch einen..... :wink:
von TheBMW
08. Sep. 2016, 14:55
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Dem qualmt der Kopf
Antworten: 8
Zugriffe: 19458

Roland hat geschrieben: Wo spielen die denn ? Jakutien ? 8)
Das ist ein Spieler von West Ham United und damit spielt er auf der Insel (England)
von TheBMW
08. Sep. 2016, 06:26
Forum: Videos
Thema: Brückenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 18530

Da sieht man aber auch, das so a Chines´ nur Verbrauchsmaterial ist. Die arbeiten komplett ohne Sicherung und PSA (persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz).
von TheBMW
01. Sep. 2016, 09:19
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Verf***** sch*** Nachzahlung!
Antworten: 10
Zugriffe: 23715

Die Rechtslage ist ja noch nicht mal geklärt, weil die EU die Steuern fordert, aber Irland die nicht will und dort auch nur ein so geringer Steuersatz anfällt.