Nutze die Macht ...

Für Videos bzw. Videolinks

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 3385
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Nutze die Macht ...

Beitrag von Roland » 16. Jul. 2020, 14:12

8) 8) 8)

Kleines YT-Video, angelehnt an Star Wars:

Nutze die Macht: Hier (Link !) :idea: :jump:

Interessant auch, wer der konzipiert und produziert hat ... 8)
.
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

OHCTUNER
Vorname: Snöpp
Wohnort: Ludwigsburg
Beiträge: 116
Registriert: 22. Nov. 2017, 20:06

Re: Nutze die Macht ...

Beitrag von OHCTUNER » 15. Mai. 2021, 11:57

Boah , das seh ich jetzt erst , was ist das denn für ein Verschwörungsvideo ? :shock:
Ich bin ärztlich anerkannter Seuchenvogel , da ist auch ohne Nase/Mundschutz kein Platz für Corona ! :lol:

Universitätsmedizin Göttingen , da wo man Löcher in den Schnee pinkeln für unmöglich hält ! :lol:

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 3385
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Re: Nutze die Macht ...

Beitrag von Roland » 15. Mai. 2021, 21:48

OHCTUNER hat geschrieben:
15. Mai. 2021, 11:57
Ich bin ärztlich anerkannter Seuchenvogel , da ist auch ohne Nase/Mundschutz kein Platz für Corona ! :lol:
:lol: :lol: :lol: Ich weiß, Du quasselst die Viren auseinander in alle einzelnen Atom-Teilchen ... :!: :lol: :twisted:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste