TheBMW hat geschrieben:Man fand Sperma in der Unterhose. Jedoch nicht von ihrem Mann und auch nicht vorne in der Unterhose....
Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Moderator: Toti
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund,
ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Sehr schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den bitte!"
Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn aus.
Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert: "Stehe nicht vor acht auf!"
Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"

ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Sehr schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den bitte!"
Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn aus.
Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert: "Stehe nicht vor acht auf!"
Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)
- Dave1989
- Vorname: David
- Registriert: 26. Apr. 2011, 23:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute habe ich meinen Fernseher erschossen - es war der dritte in zwei Jahren.
Morgen kaufe ich mir einen Biogas-Fernseher.
Der braucht keinen Stromanschluß. Der wird von der gesendeten Scheiße angetrieben. Das gute daran ist: Wenn ich RTL2 laufen lasse, kann ich Boiler, Kühlschrank, Gefriertruhe und Herd nebenbei noch kostenlos mitlaufen lassen.
Morgen kaufe ich mir einen Biogas-Fernseher.
Der braucht keinen Stromanschluß. Der wird von der gesendeten Scheiße angetrieben. Das gute daran ist: Wenn ich RTL2 laufen lasse, kann ich Boiler, Kühlschrank, Gefriertruhe und Herd nebenbei noch kostenlos mitlaufen lassen.
Fährst du quer, siehst du mehr!
Spaß haben - Jeep fahren.
Spaß haben - Jeep fahren.