Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Onassis
Vorname:
Wohnort: 59065 Hamm
Beiträge: 305
Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Onassis » 14. Dez. 2018, 15:12

:lol: :lol: :lol:
M.f.G. Anesti

Geht nicht,gibt's nicht !!!

Benutzeravatar
Andreas
Vorname: Andreas
Wohnort: 74676 Niedernhall
Beiträge: 355
Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Andreas » 31. Dez. 2018, 12:15

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
Es gibt für jede Lösung ein Problem!

Benutzeravatar
Andreas
Vorname: Andreas
Wohnort: 74676 Niedernhall
Beiträge: 355
Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Andreas » 31. Dez. 2018, 12:16

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"
Es gibt für jede Lösung ein Problem!

Benutzeravatar
Andreas
Vorname: Andreas
Wohnort: 74676 Niedernhall
Beiträge: 355
Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Andreas » 31. Dez. 2018, 12:16

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.

„Das glauben SIE!", erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!"
Es gibt für jede Lösung ein Problem!

Benutzeravatar
oli-w
Ehrenadmin
Vorname: Oliver
Wohnort: 40229 Düsseldorf
Beiträge: 4792
Registriert: 25. Feb. 2004, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von oli-w » 31. Dez. 2018, 22:03

:bounce: :dreh:
Gruß... der Oli
- Ford Focus I 2.0 Turnier Ghia Exclusiv -
Automatik... das fetzt!

XR4i-Fan
Vorname: Harald
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 8
Registriert: 21. Okt. 2018, 09:47

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von XR4i-Fan » 01. Jan. 2019, 23:23

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!
Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt:
"Du gehst jetzt sofort für zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen!
Nach den zwei Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
Zwei Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug.
Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind.
Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört:
"... und alle die wegen der zweistündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!“

Benutzeravatar
Andreas
Vorname: Andreas
Wohnort: 74676 Niedernhall
Beiträge: 355
Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Andreas » 02. Jan. 2019, 08:52

:dreh:
Es gibt für jede Lösung ein Problem!

Per
Administrator
Vorname:
Wohnort: 60433 Frankfurt
Beiträge: 3555
Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Per » 02. Jan. 2019, 13:06

Kurz-Witz! ;)
Zwinge keinen zu seinem Glück!

XR4i-Fan
Vorname: Harald
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 8
Registriert: 21. Okt. 2018, 09:47

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von XR4i-Fan » 02. Jan. 2019, 17:13

Ja; sorry - musste ich loswerden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 2368
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...

Beitrag von Roland » 07. Jan. 2019, 17:16

Leider gar nicht so unrealistisch, wie manche Kinder u.a. mit ihren Eltern umgehen und wie sich das manche Eltern bieten lassen ... :knatschi:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste